Bunte Blumenwelt September 2019

In der Jubiläumsausgabe der Bunten Blumenwelt zum 111-jährigen Fleurop-Jubiläum

Die September-Ausgabe unseres Kundenmagazins „Bunte Blumenwelt“ im Retro-Look liegt uns ganz besonders am Herzen: Wir schauen zurück auf 111 Jahre Fleurop und darauf, wie sich die Bunte Blumenwelt seit der Erstausgabe im Jahr 1961 verändert hat. Wissenswertes, Humorvolles und Kurioses – die Jubiläumsausgabe hält wieder viele Informationen rund Fleurop und Floristik für Sie bereit. Im Fokus stehen diesen Monat folgende Themen:

  • Die Bunte Blumenwelt im Wandel der Zeit
  • Valentinstag und Muttertag: Trends der Jahrzehnte
  • Fundstücke: Kurioses aus dem Archiv

Der Fleurop-Strauß des Monats heißt im September „Spätsommer“. Mit dem Strauß zelebrieren wir die letzten Tage des Sommers noch einmal ausgiebig: Locker gestaltet ruft er die Leichtigkeit der warmen Tage ins Gedächtnis, die pastellfarbenen Töne geben bereits erste Hinweise auf den kommenden Herbst. Gebunden wird der Strauß mit Skabiosen, Disteln, Löwenmäulchen und Allium sowie mit passendem Beiwerk.

Laden Sie Ihre Ausgabe der Bunten Blumenwelt 09/2019 hier herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.