AUCH GESCHENKE WERDEN ERWACHSEN

Am 14.05.2023 ist Muttertag ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Der Muttertag gibt jedem die Chance einmal Danke zu sagen, für all das was Mama für einen getan hat. Egal ob einfühlsam, resolut oder als die Superheldin im Alltag, jeder findet mehr als einen Grund Mami einfach mal ein kleines Geschenk zukommen zu lassen. Die Blumenpräsente werden durch unser Team in Hagen direkt an den Empfänger oder die Empfängerin ausgeliefert, oder an einen ortsansässigen Fleurop-Partner weitergeleitet, damit Ihr Blumengruß auch immer frisch ankommt.

LASSEN SIE IHREN BLUMENGRUSS FRISCH VOM FACHGESCHÄFT ANLIEFERN ODER KOMMEN SIE AM 13.05. ZWISCHEN 8:00 – 16:00 UHR ODER AM 14.05. VON 9:00 – 14:00 UHR IN UNSEREM FACHGESCHÄFT IN HAGEN VORBEI. UNSER TEAM ERWARTET SIE.

UNSERE MUTTERTAGSKOLLEKTION FINDEN SIE HIER

blank
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar