Ab sofort nur noch Lieferbetrieb…

Liebe Kunden,

wir gehören zu der Gruppe der Gartencenter, wenn auch sicherlich zu den kleineren. Nach schwer verständlicher Formulierung der Regierung was „Gartenbaumärkte“ nun wirklich sind und nach Ansprache mit unseren Landesverbänden gehören wir eigentlich zu der Gruppe die geöffnet haben dürfen… trotzdem hat das Ordnungsamt soeben unser Geschäft auf Anweisung geschlossen.

Dies nimmt uns unsere Sorgen und Bauchschmerzen dahingehend, das auch wir es merkwürdig finden das kleine Blumenläden schließen müssen, Gartencenter aber mit viel mehr Kunden und schwer umzusetzenden Hygienemassnahmen öffnen dürfen. Auch wenn es uns hart trifft gehören auch für uns in der momentanen Lage Blumen nicht zum täglichen Bedarf. Zu ihrem Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeiter setzten wir diese Anordnung ohne Wenn und Aber um, ob rechtlich begründet oder nicht spielt keine Rolle in dieser Situation… je schneller und besonnen jetzt gehandelt wird, je schneller fahren wir die Wirtschaft wieder hoch…

Unseren Lieferbetrieb erhalten wir weiterhin für Sie aufrecht.

Wir sind weiterhin für Sie telefonisch, per E-Mail und über unseren Webshop zu erreichen.

Wir wünschen einen milden Verlauf in ALLEN Belangen.

Ihr Blumen Mankopf – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.